Zum Inhalt springen

Studentische*r Mitarbeiter*in – Öffentlichkeitsarbeit und Eventorganisation (all genders)

Fraunhofer-Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration IZM Berlin

Studentenjobs, Werkstudent Homeoffice möglich Ohne Berufserfahrung working_student
Zur Anzeige und bewerben Die Bewerbung läuft direkt beim Unternehmen. ihre-einstellung.de nimmt keine Unterlagen entgegen.

Die Anzeige

Die Fraunhofer-Gesellschaft ist eine der weltweit führenden Organisationen für anwendungs­orientierte Forschung. 74 Institute entwickeln weg­weisende Technologien für unsere Wirt­schaft und Gesell­schaft – genauer: 30 000 Menschen aus Technik, Wissen­schaft, Ver­waltung und IT. Sie wissen: Wer zu Fraunhofer kommt, will und kann etwas verändern – für sich, für uns und die Märkte von heute und morgen.

Das Fraunhofer-Institut für Zuverlässigkeit und Mikrointegration IZM ist ein weltweit führendes Forschungsinstitut auf dem Gebiet der Aufbau- und Verbindungstechnik für mikroelektronische Systeme. Die Branchenherkunft unseres Kundenkreises ist so vielfältig wie die Anwendungsmöglichkeiten von Elektronik.

Hast Du Lust, komplexe Themen verständlich zu machen und mitreißende Texte sowie spannende Events für verschiedene Medien und Zielgruppen zu gestalten? Du hast Spaß daran, Dich in anspruchsvolle Themen einzuarbeiten, Interviews mit Elektronik-Expert*innen zu führen und ihre Forschung medial sichtbar zu machen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn das Fraunhofer IZM in Berlin sucht eine*n studentische*n Mitarbeiter*in (all genders) im Bereich Öffentlichkeitsarbeit und Eventorganisation.

Direkt bewerben

Ähnliche Anzeigen

ihre-einstellung.de verwendet nur die Cookies, die für den Betrieb der Seite nötig sind. Kein Tracking, keine Werbenetzwerke, keine Auswertung Ihres Verhaltens. Einzelheiten stehen in der Datenschutzerklärung.

Datenschutz