Zum Inhalt springen

Studentischer Mittarbeiter (m/w/d) Fundraising

WWF Deutschland Berlin

Studentenjobs, Werkstudent Homeoffice möglich Ohne Berufserfahrung working_student
Zur Anzeige und bewerben Die Bewerbung läuft direkt beim Unternehmen. ihre-einstellung.de nimmt keine Unterlagen entgegen.

Die Anzeige

Der World Wide Fund For Nature (WWF) ist eine der größten und erfahrensten Naturschutzorganisationen der Welt und in fast 100 Ländern aktiv. Mit mehr als sechs Millionen Förderer:innen und einem globalen Netzwerk von 90 Büros führen Mitarbeiter:innen aktuell 1.300 Projekte zur Bewahrung der biologischen Vielfalt durch – und das seit 60 Jahren. Genau dort, wo es darauf ankommt.

Der WWF Deutschland ist ein selbständiger Teil dieses globalen Netzwerks. Neben unserem Kernthema Natur- und Artenschutz liegt unser Arbeitsschwerpunkt vermehrt darauf, Akteure aus Wirtschaft, Finanzen, Politik und Gesellschaft auf ihrem Weg zu mehr Nachhaltigkeit zu unterstützen.

Das gelingt uns vor allem durch die Mitarbeiter:innen: Menschen, die sich auskennen. Menschen, die mit anpacken, die sich für unsere Themen begeistern und dabei auch noch eine gute Portion Spaß und Freude haben. Menschen, die bereit sind, sich mit uns zusammen für eine nachhaltige Zukunft einzusetzen und für die ihr Job verbunden ist mit der Überzeugung, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft ermöglichen zu können.

Sie identifizieren sich mit den Zielen des WWF? Sie teilen unsere Überzeugung und Leidenschaft? Zur Verstärkung unseres Vorstandsbereichs Marketing, Kommunikation & Fundraising im Bereich Cross Channel Fundraising in Berlin, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt befristet bis zum 31.12.2027 in Teilzeit mit 20 Wochenstunden eine:n qualifizierte:n:

Studentischer Mittarbeiter (m⁠/⁠w⁠/⁠d) Fundraising

Direkt bewerben

Ähnliche Anzeigen

ihre-einstellung.de verwendet nur die Cookies, die für den Betrieb der Seite nötig sind. Kein Tracking, keine Werbenetzwerke, keine Auswertung Ihres Verhaltens. Einzelheiten stehen in der Datenschutzerklärung.

Datenschutz